Sonntag, 25. Januar 2015

Cronulla- einmal und nicht wieder :(

Nach dem Disaster in Hunter Valley bin ich mit großer Hoffnung nach Sydney-Cronulla, da es dort laut vielen Aussagen ein YHA working hostel gibt, welches ziemlich erfolgreich Jobs vermittelt.
Dort angekommen gabs zwar super Wetter, aber leider keine aktuellen Jobangebote, nur die Aussage, das man selber suchen sollte und sie aber umsonst die Cvs ausdrucken.
Ich mich also am Anreisetag nur ausgeruht und einkaufen gegangen. Am 2. Tag voller Tatendrang dann überall wo es ging Bewerbungen abgegeben, aber man hatte mir da schon wenig Hoffnung gemacht.
Abends kam dann eine neue Zimmermitbewohnerin und wir haben ein bisschen gequatscht.
Am folgenden Tag startete dann um 7 Uhr morgens die Katastrophe.
Zuerst wurde ich mitten in der Nacht von gewühle genervt, hatte mir aber nix dabei gedacht, um 7 Uhr habe ich dann herausgefunden was es war.
BETTWANZEN!!!!!!!!!!!
Und zwar ziemlich viele bei den anderen.
Also haben wir Bescheid gesagt und uns für abends zum sauber machen verabredet.
Ja wir mussten selbst putzen, das macht nicht der Staff :(.
Um den Tag zu überbrücken sind die Kanadierin und ich dann am Strand gewesen und haben im Anschluss zusammen gekocht.
Dann gings zum Zimmer und keiner war da. Haben ne viertel Stunde gewartet und dann einfach angefangen ohne Rücksicht auf die Sachen der anderen. Und man war das schmutzig. Diejenigen  die dort schon wohnten, waren richtige Messis. Angebrochene Flaschen, halbleere Gläser mit Schimmel, überall Abfall und Dreckwäsche unter den Betten.
Um 19 Uhr gesellten sich dann auch die anderen dazu und waren richtig sauer, das wir ihre Sachen einfach in Plastiktüten gepackt haben und meinten, ihre restlichen Sachen selbst einzupacken. Es musste nämlich alles raus und gewaschen oder versiegelt werden.
Sie haben dann auch nur 3 Stunden gebraucht, da sie ja alles schön falten mussten. Man eh es sollte doch gewaschen werden, warum faltet man vorher Sachen????
Also wurde erst um 10 Uhr abends gesprüht und wir durften nich vor 11 ins Zimmer.
Gott sei Dank hat mich der Nightmanager zum Trinkspiel eingeladen, was richtig witzig wurde und ich dann um 1 Uhr morgens ziemlich betrunken mit Ari geskypt habe. Es tut mir echt Leid, falls ich irgendwas komisches gesagt hab ;).
Am Ende habe ich 60 Dollar zurückbekommen, das sind fast 2 Übernachtungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen