Sonntag, 4. Januar 2015

Bathers Walk

So nachdem ich ja am 2. Tag die ganze Zeit am Strand war und es am 3. Tag bereut habe (aufgrund eines heftigen Sonnenbrandes trotz 3maligem Nachcremens!!!!), bin ich am 4. Tag mal aus den Latschen gekommen und bin wandern gewesen.
Der Bathers Walk geht vom Nobbys Beach bis Merewether Beach und ist ca 5 km lang.
Ich habe das ganze auf 3,5km (bis Bar Beach) abgekürzt, da ich einfach keine Lust mehr hatte weiterzugehen und es soooo heiß geworden ist.
Die Ausssicht zwischendurch ist echt der Hammer und an einigen Stellen gibts sogar noch ne Überraschung und auch interessante Leselektüre.
Ich hab ca 2 Stunden gebraucht, wobei ich zwischendurch auch mal im Wasser war :).
Das Wasser is übrigens nich so warm wie vermutet, eher so wie Sportschwimmhalle, kann ja jetzt jeder mal ausprobieren ;).


Aussicht vom Leuchtturmplatz

diese Steine waren auf dem Weg zum Leuchtturm mit verschiedenen Motiven

auch sowas gabs dort

Blick auf Nobbys Beach

weiter gehts

Flora und Fauna


der Stein war voll damit


die ,,Überraschung" (was ist das für ein Fisch? Richy????)

wie romantisch :P

King Edward Park


Weg zum Bogey Hole

das berühmte Bogey Hole




ehemalige Radar Station on Shepard's Hill


Blick auf die Stadt

diese ,, Bewohner" gabs heute viel zu sehen

Bar Beach

und es geht zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen