Mittwoch, 10. Dezember 2014

endlich angekommen!!!!!

So nach 21 Stunden Flugzeit und ca 33 Stunden unterwegs bin ich endlich in Sydney angekommen und wie nicht anders zu erwarten regnet es hier. Und so soll es auch bleiben, die gaaaanze Woche.
Die Bahnfahrt von HH nach Frankfurt verlief weitestgehend ereignislos, nur das das Reservierungssytem nicht lief und mich dann in Hannover ein Typ vom Platz verbannte, obwohl das ganze Abteil frei war.
In  Frankfurt hab ich auch keine unhöfliche  Leute getroffen, nur der Snackautomat hat mich um 1,50€ betrogen. Wollte mir weder das Wasser noch das Geld geben...
Der Check in verlief so schnell, dass ich im Nachhinein auch gut erst um 9:15 hätte da sein brauchen und ich bin bis Abu Dhabi mit einer halbleeren Maschine geflogen, die voller Asiaten war und die Durchsage kam auf Arabisch.
Leider hatten wir dann so krass verspätung, dass ich nur noch ne Stunde zum Umsteigen hatte, wir aber mit dem Bus erstmal ne Rundfahrt am Flughafen machten und komplett am anderen Ende herrauskamen... Und zu allem Überfluss gabs dann auch noch ne Gepäckkontrolle...
Gott sei Dank hatte der Anschlussflug aber uch verspätung, sodass ich statt um 18:30 um 21 Uhr hier war und natürlich auch schön ein Taxi nehmen durfte, da der Shuttle Service schon Feierabend hatte.
Jetzt bin ich erstmal hier und versuch zu schlafen. Morgen hoffe ich klappt dann alles wie ich es hoffe und dann heißts Jobsuchen und Sydney erkunden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen