Montag, 22. Dezember 2014

Das ist so ne typische Geschichte, die ich morgens George erzähle :)

Heute sollte es nachmittags zum Bondi Beach gehen, da das Wetter einfach herlich war.
Um 15 Uhr bin ich dann auch los bei wolkenlosem Himmel. Zwei Stationen später raus und noch 3km Laufweg um Geld zu sparen.
Der Weg war auch super einfach und ich hatten bei
Ankunft einen fantastischen Blik auf die Weiten
des Ozeans

10 Minuten später sah es dann allerdings so aus :( und mein Plan den Coastal Walk zu machen und den Sonnenuntergang zu genießen, löste sich in Luft auf.









Also entschied ich mich, bevor es richtig anfängt zu regnen, zurück zum Hostel zu fahren, aber diesmal doch den Bus zum Zug zu nehmen.
Ich hatte auch Glück und schon nach 2 Minuten kam der erste. Allerdings wollten auch gefühlt alle Strandbesucher in diesen Bus, weshalb er schon voll war bevor ich überhaupt den Fahrer sehen konnte.
Kein Problem dachte ich mir und wartete geduldig auf den nächsten und schon nach 5 Min kamen sogar 2. Das Problem hierbei nur: Tja wieder wollten alle rein und die Busse waren ,,voll".
Bei und in Deutschland würde das heißen, da geht noch locker was rein, eher halbvoll also...
Also wartete ich auf den nächsten und der fuhr schon voll an uns vorbei, das lustige dabei: Es steht doch wirklich an den Bussen vorne dran:,, Sorry! Bus is full.".
Nach 20 Minuten habe ich es dann aufgegeben und mich zu Fuss auf den Weg zur Bahn gemacht.
Das lief soweit auch gut, hätte ich nicht geträumt und ne Abbiegung verpasst und anstatt einfach zurückzulaufen, bin ich natürlich querfeldein und hab mich richtig verlaufen....
Nach 20 Min hatte ich langsam Panik nie mehr rauszufinden und weit und breit war keine Menschenseele.
Doch dann hab ich ne Straße wieder gefunden, die ich kannte und bin doch noch nach ,,Hause" gekommen.
Morgen gehts wieder zur Arbeit, hoffe ich hab ein bisschen Erfolg und ihr was zum Schmunzeln gehabt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen