Freitag, 12. Dezember 2014

Die ersten Tage ,,überstanden"

So ich bin jetzt seit 3 1/2 Tagen in Sydney und muss sagen, Sommer kann man das hier auch nicht nennen. Es sind angenehme 24° und bis gestern hat es ununterbrochen geregnet und abends wird es echt kalt.
Aber gestern kamen dann die ersten Sonnenstrahlen und ich bin hinaus in die große Stadt.
Am morgen, ja ich wache hier schon um 6 Uhr auf :( hab ich mir online Tickets fürs
Sealife








Wildlife










Madame Tussauds












den Eye Tower und irgendetwas noch geholt und zusammen nur 63 Dollar bezahlt. Normalerweise würde es über 200 Dollar kosten, wenn man alles getrennt holt.
In den ersten drei war ich auch schon, aber dann bekam ich Hunger und bin wieder zurück.

Danach hab ich mich kurz ausgeruht, da der Weg schon dahin 2,4 km waren und ich gute 3 1/2 Stunden noch durch alle Sachen durchgelaufen bin.
Im Anschluss hab ich das schöne Wetter im Royal Botanical Garden genossen mit Ausblick auf die Oper :).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen