Mittwoch, 24. Dezember 2014

Coastal Walk von Bondi Beach nach Coogee Beach: so lässt sich der 25.12. doch aushalten

Heute hab ich bis 9 Uhr geschlafen, da gestern große Staffparty der Santa's helpers war .
Es war feucht fröhlich, auch wenn nur die Hälfte da war, und das meiste davon Deutsche.
Aber der Alk floss in Strömen, vor allem weil ein Drink nur $3 kostete und wir nen gute Arbeitstag hatten. Ich bekam $570 als Spenden, das sind $83 für mich und Kat, das Mädel auf dem Bid, machte sogar $960, das waren gaaaanze $140 für sie!



Heute also frei, sowie die nächsten Tage auch. Also was kann ich machen?
Und das Wetter spielte mit!!!!!!
Um 11 Uhr ging ich dann zum Bus, um direkt nach Bondi Beach zu fahren und erstmal am Strand zu chillen. Aber nix da. Gefühlt alle wollte auch dahin, sodass die vollen Busse einfach an uns vorbei fuhren.
Daher bin ich wieder zurück und hab die Bahn genommen und bin gelaufen.
Hab mich ne halbe Stunde am Strand entspannt mit nem leckeren Eis :) und bin dann zum 4h Fussmarsch aufgebrochen.
Bis nach Bronte fand ich die Küste auch super und ich hab viel gesehen, danach gings leider bergab mit der Stimmung.
Sowohl die Landschaft, als auch der Weg waren einfach nur langweilig und ich hatte nachher einfach keine Lust mehr und dann fing der Himmel auch an sich zu verdunkeln.
Letztendlich hab ichs aber durchgezogen und sogar gleich nen Bus zurück in die City bekommen :).
Da angekommen fings schon an zu tropfen und ich hatte noch 2km Weg vor mir.
Aber auch hier hatte ich Glück und saß im Trockenen als der Platzregen einsetzte.





 
Bondi Beach

Hälfte desWalks geschafft, das liegt noch vor mir :)



und noch jemanden unterwegs kennengelernt

so sah der Weg auf den letzten Metern aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen