Donnerstag, 19. Februar 2015

3 Wochen rum

Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der Familie, kaum zu glauben.....
Mittlerweile muss ich aber sagen, dass mich Sydney echt nervt.
Mit den Kindern läufts besser, aber immer noch nich super.
Gestern hab ich es dann richtig vermasselt und es war für mich Apokalypse now!!!!
Sollte die Kinder mit dem Bus abholen, hatte vorher aber noch Probearbeiten in der Stadt. Was gelinde gesagt Zeitverschwendung war, da er mich als Bäcker haben wollte und ich nunmal kein Bäcker bin..
Auf jeden war ich pünktlich an der Bushaltestelle, aber der Bus kam nicht, sodass ich dann die Bahn nehmen musste und nen anderen Bus, weshalb ich ne 3/4 Stunde zu spät war....
Die Mutter ist, selbstverständlich, daraufhin voll ausgerastet und hat gesagt UND geschrieben, das ich sofort gehen soll.
Ich bin allerdings schon bei der Schule zu der Zeit gewesen und hab mich erstmal bei den Lehrern entschuldigt, die aber voll lieb waren und meinten, sowas kann passieren und sie wollen versuchen Rae zu beruhigen und ich solle erstmal nach Hause, sie kommt die Kinder abholen.
Ich also nach Hause und meine Sachen gepackt und mit Christina telefoniert, ne Bekannte aus dem Hostel.
Die Mutter kam dann auch als ich fast fertig war und meinte, ich könne die Naht erstmal bleiben und wir würden morgen darüber sprechen, ich mich also gleich erstmal woanders beworben und ca 2 Stunden später hat sie mich gefragt, ob wir reden könnten.
Hab ihr alles erklärt und sie meinte, sie würde mir ne 2. Chance geben, aber ich dürfe keinen Fehler mehr machen.
War echt fertig gestern und wusste nich, ob ich gehen soll oder bleiben. Bin mir immer noch nich sicher, auch wenn heute erstmal alles in Ordnung zu sein scheint.
Am Wochenende ist Chinas New Year, is ein riesiges Event in Sydney, mal schaun. Sonntag hab ich nen Putzjob in Liverpool, muss dafür 2h fahren, aber es kostet mich sonntags den ganzen Tag nur 2,50 und ich kriege 20 Dollar/h.
Mal schaun wie es so wird, er klang zumindest echt nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen