Montag, 6. April 2015

Halbzeit!!!!! :D

So nun ist der Herbst eingekehrt und ich muss mir von allen Seiten anhören, das es draußen frostig kalt ist und man den Winter schon spüren kann.
Nachdem ich im März fast jeden Tag gearbeitet habe, war ich doch echt fertig und wollte nur noch frei haben und was erleben.
Letzten Samstag kam dann Laura, meine Nanny-Vorgängerin, zu Besuch und ich dachte: ,,Cool, dann werden mich die Kinder dieses Wochenende in Ruhe lassen und ich kann mein frei auch mal genießen.".
Tja Pusteblume :(. Zara hat mich trotzdem total in Beschlag genommen und wegen permanentem Regen konnte ich auch nicht fliehen.
Sonntag kam dann die Sonne raus und Laura und ich mussten kämpfen, damit wir aus dem Haus kamen und zum Markt am Bondi Beach gehen konnten.
Dort hat sie nach Souvenirs geschaut und im Anschluss haben wir super leckeres Eis gegessen :).
Am Vortag hatten wir schon darüber gesprochen, dass sie evtl noch einen Skydive machen wollte und ob ich nicht mitkommen will.
Ich habe etwa 5 Minuten darüber nachgedacht und mich dann dafür entschieden, da der Preis auch echt nicht hoch war.
Also haben wir gebucht und sind dann am nächsten Tag früh aufgestanden, um zu putzen und im Anschluss haben wir uns auf den Weg gemacht.
Wir sind auch von der Bahnstation bis zum Office gerannt, da wir echt spät dran waren und hätten gar nicht so hetzen müssen, da der Shuttle Bus 45 Minuten Verspätung hatte.
Also hieß es erstmal warten, was echt langweilig war, da Laura auch nur mit ihrem Handy beschäftigt war.
Um 12 Uhr gings dann los ins 1h entfernte Picton.
Auf den Weg wurde der Himmel auch immer grauer und grauer und ich meinte nur, wir hätten es wohl doch lieber früh morgens gemacht.
Dort angekommen haben wir noch ein paar organisatorische Dinge gemacht und dann sind die ersten auch schon in den Flieger.
Leider fing es dann an extrem zu regnen, sodass wir wieder warten mussten.
Also ist die zweite Gruppe dann erst um 14 Uhr mit leichten Tropfenregen in den Flieger gestiegen.
Die Anfahrt war sehr holprig im Flugzeug und ich hatte auch keine Möglichkeit mich festzuhalten.
Dann machte der Flieger überraschend zwei Kurven und alle haben sich erschrocken.
Dann haben sich mein Tandempartner und sein Nachbar mit Handzeichen verständigt und mir wurde 2 Minuten später gesagt, das ich die zweite bin, die springt.
 Wuhu!
Dann gings weiter mit: ,,noch 3 Minuten.... jetzt noch 1 Minute und das Licht ging von Rot auf Grün und schwups war der erste auch schon weg.
Dann war ich an der Reihe....











Wir haben es alle überlebt ;), mussten aber dann doch echt lange warten bis wir wieder zurück in die Stadt fahren konnten.
Dementsprechend waren wir abends auch super müde und ich zumindest bin früh ins Bett.
Heute ist der Alltag dann wieder eingekehrt und ich hoffe nur, dass die Zeit jetzt schnell verfliegt und ich endlich weiterreisen kann :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen